Seite 3: Colin McRae Dirt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Pyramide des Ruhms

Trotz unseres Leitplankenexperiments gewinnen wir noch knapp die Deutschland-Rallye. Zur Belohnung bekommen wir sowohl Meisterschaftspunkte, als auch eine ordentliche Preisgeldprämie. Beides brauchen wir für den Karrieremodus, der wie in DTM Race Driver 3 funktioniert: In einer Art Pyramide können wir mit unseren Punkten nach und nach insgesamt 66 Wettbewerbe freischalten. Viele Rennen setzen bestimmte Fahrzeuge voraus, und die kaufen wir wiederum von unserem Geld. Logisch: Je leistungsfähiger der Bolide, desto mehr Kohle müssen wir investieren. Für Ästheten stehen außerdem noch jede Menge zusätzliche Lackierungen zum Verkauf.

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.