Command & Conquer (2013) - Neuer Screenshot zeigt GLA-Einheiten

Über Facebook hat EA einen neuen Screenshot zum Free2Play-Strategiespiel Command & Conquer veröffentlicht. Das Bild zeigt Einheiten der GLA-Fraktion in der Frostbite-2-Engine.

von Christian Fritz Schneider,
12.02.2013 11:01 Uhr

Neuer Screenshots zu Command & Conquer (2013) mit GLA-Einheiten.Neuer Screenshots zu Command & Conquer (2013) mit GLA-Einheiten.

Ein neuer Screenshot zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer (2013) zeigt Einheiten der GLA-Fraktion, die bereits im ersten C&C: Generäle dabei war. Das 2013er C&C ist der Nachfolger zu Generäle und war einst als Generals 2 angekündigt worden, bevor der Publisher EA das Spiel unter dem Titel Command & Conquer als Free2Play-Spiel neu positionierte.

Das Bild wurde auf der offiziellen Facebookseite zu Command & Conquer veröffentlicht. Es zeigt neben einem Radarwagen, Infanterie-Einheiten und einem Jeep auch den aus dem Vorgänger bekannten Marauder-Panzer, der durch aufgesammelte Wrackteile feindlicher Fahrzeuge stärker wird.

Command & Conquer (2013) soll noch 2013 erscheinen und wird kostenlos spielbar sein. Zum Release wird es wohl keine Solo-Kampagne geben, das Spiel konzentriert sich zunächst auf Multiplayer-Schlachten.

Command & Conquer - Die Serie in Bildern ansehen


Kommentare(64)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen