Command & Conquer (2013) - Neuer Screenshot zeigt GLA-Einheiten

Über Facebook hat EA einen neuen Screenshot zum Free2Play-Strategiespiel Command & Conquer veröffentlicht. Das Bild zeigt Einheiten der GLA-Fraktion in der Frostbite-2-Engine.

Neuer Screenshots zu Command & Conquer (2013) mit GLA-Einheiten. Neuer Screenshots zu Command & Conquer (2013) mit GLA-Einheiten.

Ein neuer Screenshot zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer (2013) zeigt Einheiten der GLA-Fraktion, die bereits im ersten C&C: Generäle dabei war. Das 2013er C&C ist der Nachfolger zu Generäle und war einst als Generals 2 angekündigt worden, bevor der Publisher EA das Spiel unter dem Titel Command & Conquer als Free2Play-Spiel neu positionierte.

Das Bild wurde auf der offiziellen Facebookseite zu Command & Conquer veröffentlicht. Es zeigt neben einem Radarwagen, Infanterie-Einheiten und einem Jeep auch den aus dem Vorgänger bekannten Marauder-Panzer, der durch aufgesammelte Wrackteile feindlicher Fahrzeuge stärker wird.

Command & Conquer (2013) soll noch 2013 erscheinen und wird kostenlos spielbar sein. Zum Release wird es wohl keine Solo-Kampagne geben, das Spiel konzentriert sich zunächst auf Multiplayer-Schlachten.

Command & Conquer - Die Serie in Bildern ansehen

zu den Kommentaren (64)

Kommentare(63)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.