Command & Conquer 4 - Überlebt Kane am Ende?

Es rankt sich ein Gerücht um das Schicksal von Kane im Strategiespiel Command & Conquer 4: Tiberian Twilight.

von Andre Linken,
02.02.2010 13:44 Uhr

Allem Anschein nach ist das Schicksal von Kane im Strategiespiel Command & Conquer 4: Tiberian Twilight doch noch nicht besiegelt. Zumindest weist die Aussage von Lead Designer Sam Bass in einem aktuellen Interview darauf hin.

Auf die Frage, ob Kane am Ende von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight sterben werde, wich Bass etwas aus. Er könne nicht sagen, ob man ihn sterben lassen wird. Man werde etwas mit ihm machen - weitere Ausführungen blieb er schuldig.

Hält sich Electronic Arts auf diese Weise eventuell ein Hintertürchen für weitere Projekte im Command & Conquer-Universum offen?

» Die Preview von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight lesen
» Das neueste Video von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight ansehen

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Screenshots ansehen


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen