Crysis 2 - Science Fiction-Autor schreibt die Story

Der Autor Richard Morgan zeichnet für die Story des Shooters Crysis 2 verantwortlich.

Wie der Publisher Electronic Arts heute offiziell bekannt gab, konnte man einen bekannten Autor für die Story des Ego-Shooters Crysis 2 gewinnen.

Es handelt sich dabei um den britischen Schriftsteller Richard Morgan, der sich vor allem im Science-Fiction-Genre einen Namen gemacht hat. Unter anderem stammt die berühmte Takeshi-Kovacs-Trilogie aus seiner Feder. Zudem erhielt er für seinen Roman »Das Unsterblichkeitsprogramm« im Jahr 2002 den Philip K. Dick-Award.

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint der Shooter Crysis 2 pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Die restliche Wartezeit können Sie unter anderem mithilfe unserer Online-Galerie verkürzen.

» Die Preview von Crysis 2 lesen
» Den neuesten Trailer von Crysis 2 ansehen

Crysis 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.