Crysis - Patch auf 2008 verschoben

Ursprünglich hatten die Entwickler von Crytek die Veröffentlichung des ersten Patches für den Ego-Shooter Crysis bereits für Anfang Dezember (siehe News) angekündigt - bisher ist nichts von einem entsprechenden Download zu sehen.

Jetzt hat sich das Team wieder offiziell zu Wort gemeldet und eine Erklärung abgegeben. Demnach sei es kurz vor der Veröffentlichung des Patches zu schweren, technischen Problemen gekommen, so dass der Release kurzfristig verschoben werden musste. Mittlerweile befände sich der Patch in der Qualitätskontrolle von Crytek und Electronic Arts und die finale Absegnung sei derzeit für Anfang Januar zu erwarten.

Wenn alles nach Plan verläuft, stehe einer Veröffentlichung des Patches im Verlauf des Januar 2008 nichts im Wege. Einen konkreten Termin konnte Crytek allerdings noch nicht nennen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.