GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Seite 2: CS:GO – ESL One Cologne - Die 15 besten Highlights

KennyS und NBK mit Messerkills

Messerkills sind immer beeindrucken - vor allem bei großen Turnieren wie der ESL One Cologne. Das französische Team EnVyUs konnte die beiden einzigen Messerstechereien des Turniers gewinnen.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

1vs3? Kein Problem für KRIMZ

KRIMZ muss in diesem Clip zunächst den Bombenpunkt B auf Dust2 klären und dann mitansehen, wie sein letzter Mitspieler von EnVyUs niedergestreckt wird. Seine Antwort auf die 1vs3-Situation? AK-Spray!

Link zum YouTube-Inhalt

fers Eco-Ace gegen fnatic

Nur mit einer Pistole bewaffnet auf der Heimvorteil-Karte für die Gegner, die auch das beste Team der Welt sind. Schlechte Karten für fer - der trotzdem fünf von fünf Abschüsse holt.

Link zum YouTube-Inhalt

Keine Sicht? Kein Problem

Der Spieler seized von Na'Vi braucht keine Sicht, um das Team von EnVyUs zusammenzuschießen - Rauch blockt wohl nur in eine Richtung.

Link zum YouTube-Inhalt

Zwei Schüsse, zwei Deags von NBK

NBK war für einige Highlights gut - auch für dieses: Die Ausgangssituation sind vier Angreifer von fnatic auf A der Karte Dust2, voll bewaffnet. Es gibt nur einen Verteidiger, NBK - mit der legendären Deagle-Pistole bewaffnet. Die zwei Treffer mögen nicht weiter spektakulär sein, NBK konnte dennoch entgegen jeder Wahrscheinlichkeit den Angriff stoppen. Mehr braucht es im Teamspiel Counter-Strike manchmal gar nicht.

Link zum YouTube-Inhalt

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.