GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Seite 3: CS:GO – ESL One Cologne - Die 15 besten Highlights

Der beste AK-Spray seit Source

Publikumsliebling pashaBiceps zeigte gegen fnatic ein unfassbares AK-Dauerfeuer, das selbst KRIMZ Leistung mit einem Kill mehr auf die Plätze verwies. CS:GO-Profi und YouTuber WarOwl nannte diese Szene den »besten Spray seit Counter-Strike: Source«.

Link zum YouTube-Inhalt

Sniper Olofmeister

Olofmeister spielte im Rahmen der ESL Cologne 2015 nicht unbedingt sein bestes Turnier - in diesem Clip zeigt er aber, warum er so gefürchtet wird. Alleine gegen drei Gegenspieler in die Ecke gedrängt schaltet er jeden Feind aus, und verliert dabei nicht einen einzigen Lebenspunkt.

Link zum YouTube-Inhalt

»Please respect them«

fnatic ist arrogant, fnatic cheatet und fnatic nutzt Exploits - die Liste an Vorwürfen gegen das derzeit beste Team der Welt ist so lang wie seine Siegesserie. Dass zwischen den Teams jedoch viel Respekt herrscht, zeigt Taz von Virtus.Pro (der Sekunden zuvor ausgeschieden war) in diesem Clip.

Link zum YouTube-Inhalt

fnatic ist arrogant, die Zweite

Woher fnatics Ruf kommt, sieht man übrigens in diesem Clip. Hier konnte das Team ein unfassbares Comeback gegen EnVyUs im Finale herbeizaubern - und demütigt den Gegner zum Schluss noch mit einer Viererpartie AWPs am Startpunkt.

Link zum YouTube-Inhalt

fox solo gegen TSM

Kinguin-Spieler fox musste gegen die Dänen TSM alles geben - und schafft vier Kills gegen Gegner in Deckung und mit Höhenvorteil, um die Runde quasi im Alleingang zu gewinnen.

Link zum YouTube-Inhalt

3 von 3


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.