Cuphead: The Delicious Last Course - Addon für 2019 angekündigt, erster Trailer

Cuphead: The Delicious Last Course ist die erste Erweiterung für das beinharte Jump & Run-Spiel von Studio MDHR.

von Kevin Nielsen,
11.06.2018 18:04 Uhr

Cuphead - Erweiterung Delicious Last Course angekündigt 0:50 Cuphead - Erweiterung Delicious Last Course angekündigt

Auf der Pressekonferenz von Microsoft zur E3 2018 wurde mit Cuphead: The Delicious Last Course ein Addon für den knallharten Comic-Plattformer angekündigt.

Mit dem DLC wartet ein neues Abenteuer rund um Chefkoch Saltbaker auf euch. Dazu gibt es neue Waffen, neue Fähigkeiten, neue Verführungen und eine neue Insel als Schauplatz. Natürlich erwarten uns eine Vielzahl an neuen Bossen, die uns wohl ebenso wie im ersten Teil zur Verzweiflung treiben.

Neben Cuphead und Mugman stößt mit Ms. Chalice ein weiterer spielbarer Charakter hinzu. Bereits das Hauptspiel überzeugte in unserem Test trotz oder vor allem mit seinem hohen Schwierigkeitsgrad und bekam eine sehr gute Wertung von 86 Punkten.

Der Release soll im Jahr 2019 für PC und Xbox One erfolgen.

Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurden außerdem noch weitere Titel wie Halo Infinity, Gears 5 und mehr angekündigt. Alle News und Trailer der E3 2018-PK von Microsoft auf einen Blick.

Was ist die E3? - Video: Die wichtigste Spielemesse erklärt 3:47 Was ist die E3? - Video: Die wichtigste Spielemesse erklärt


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen