Cyberpunk 2077: Gerade könnt ihr die Rollenspiel-Vorlage für 16 statt 240 Euro abstauben

Cyberpunk findet nicht nur auf dem PC statt, sondern gibt es auch als Rollenspiel-Regelwerk. Wer das ausprobieren will, kann gerade einen guten Deal machen.

Gerade in der Welt von Cyberpunk kann es sich lohnen, hier und da ein wenig Bares zu sparen. Gerade in der Welt von Cyberpunk kann es sich lohnen, hier und da ein wenig Bares zu sparen.

Na, ihr Chooms? Wollt ihr ein paar freshe Eddies sparen? Ok ok, lassen wir das lieber. Kurz gesagt: Cyberpunk-Fans sollten aufhorchen, denn derzeit gibt es ein wirklich lohnenswertes Angebot, das euch eine Menge Geld sparen lässt.

Zumindest dann, wenn ihr ohnehin vorhattet, die Welt von Cyberpunk nicht nur digital, sondern auch mal gemeinsam mit einer Gruppe an guten Freunden in Form einer klassischen Pen-&-Paper-Runde zu erleben.

Es gibt nämlich wieder ein neues Bücher-Bundle bei Humble, das abermals voller PDFs steckt. Dieses Mal dreht sich dabei alles um Cyberpunk, und zwar um dessen klassisches Regelwerk, aber auch das derzeit aktuelle könnt ihr dort für viel weniger Geld als üblich einsacken. Für nur 16 Euro gibt es hier derzeit ganze 23 englischsprachige Werke rund um Cyberpunk mit einem Gesamtwert von über 240 Euro.

In Stimmung könnt ihr euch schonmal mit einem Trailer zum PC-Rollenspiel bringen:

Cyberpunk 2077: Neuer Trailer enthüllt die Vorgeschichte des Addons Phantom Liberty Video starten 3:28 Cyberpunk 2077: Neuer Trailer enthüllt die Vorgeschichte des Addons Phantom Liberty

Das steckt alles im Cyberpunk-Bundle

Die 23 PDFs sind bei weitem nicht das dickste Paket, das es jemals zu einem Humble-Bundle geschnürt wurde. Aber dafür steckt hier auch das komplette aktuelle Cyberpunk-Regelwerk drin - Cyberpunk RED. Zudem noch haufenweise weiteres Material, mit dem ihr zahlreiche Abenteuern in der dystopischen Zukunft erleben könnt. Das sind die spannendsten Bücher im aktuellen Bundle:

  • Cyberpunk RED Grundregelwerk: Im Bundle ist das komplette Grundbuch zu Cyberpunk RED enthalten, also der derzeit aktuellsten Edition des klassischen Regelwerks. Es wurde 2020 veröffentlicht und dient als Brücke zwischen dem originalen Setting und den Ereignissen in Cyberpunk 2077.
  • Cyberpunk 2020 Grundregelwerk: Ergänzend könnt ihr euch aber auch auf den Klassiker verlassen und das komplette Regelgerüst der populären Vorlage von 1990 durchpauken.
  • Tales of the Red: Street Stories: Ein Buch voller wilder Abenteuer für eure Crew, die mit den Cyberpunk-RED-Regeln kompatibel sind.
  • Night City Quellenbuch: Die wohl wichtigste Stadt im Cyberpunk-Universum wird auf 180 Seiten erklärt. Hier erfahrt ihr alles über Viertel, Gangs oder zwielichtige Seitenstraßen.

Es gibt aber eben noch viele weitere Bücher in dem Bundle, viele beschreiben beispielsweise auch haufenweise Waffen aus dem Universum oder geben eine Übersicht über die Spielwelt. Wie sonst auch könnt ihr freiwillig sogar mehr als 16 Euro ausgeben, wenn es euch das wert ist, und damit Humble oder auch wohltätige Organisationen unterstützen. Das Bundle ist noch bis zum 24. Februar verfügbar.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.