Dark Sector - Kommt der Shooter doch für den PC?

Es ist schon über zwei Jahre her, als der Entwickle Digital Extremes die PC-Version des Ego-Shooters Dark Sector auf Eis legte

von Andre Linken,
18.01.2009 14:24 Uhr

Es ist schon über zwei Jahre her, als der Entwickle Digital Extremes die PC-Version des Ego-Shooters Dark Sector auf Eis legte. Der Actiontitel erschien ausschließlich für Konsolen und seit diesem Tag war nichts mehr von dem Projekt zu hören - bis jetzt.

Mittlerweile ist ein neuer Hinweis auf eine PC-Portierung aufgetaucht. Auf der Website des osteuropäischen Distributors nd.ru findet man ab sofort einen entsprechenden Eintrag, der die PC-Version von Dark Sector für 2009 ankündigt. Eine offizielle Bestätigung seitens Digital Extremes liegt bisher allerdings noch nicht vor.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen