Dark Souls 3 - Sechs Minuten neues Gameplay im Video

From Software hat in einem privaten Livestream sechs Minuten neues Gameplay aus Dark Souls 3 gezeigt. Dank des Youtubers Gilmore Mizzi ist das Material jetzt für alle verfügbar.

Link zum YouTube-Inhalt

In einem aktuellen privaten Livestream hat der Entwickler From Software sechs Minuten neues Gameplay aus dem kommenden Dark Souls 3 gezeigt. Dank Youtubern wie Gilmore Mizzi ist das Material jetzt aber jedem zugänglich.

Auffällig sind auch hier wieder die Ähnlichkeiten zu From Softwares letztem großen Rollenspiel Bloodborne, das exklusiv für die PS4 veröffentlicht wurde. Auch das zur Seite ausweichen, ohne zu rollen und die düstere Waldumgebung erinnern an den düsteren Konsolentitel.

Passend dazu:Comic-Buch zu Dark Souls angekündigt

Der »Stagger-Move« wirkt mit den Geräuschen und all dem spritzenden Blut sogar wie eins zu eins aus Bloodborne übernommen. Mehr nach Dark Souls klingt da die Estus-Flasche, die offenbar Magie wiederherstellt. Hier ist noch unklar, ob sie bei jedem Leuchtfeuer wieder aufgefüllt wird. Womöglich spielt der Magier im neuen Dark Souls aber eine größere Rolle, wie der Magie-Balken vermuten lässt.

Dark Souls 3 soll am 12. April für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.