Dark Souls 3 - Um diese Uhrzeit erscheint die digitale PC-Version

Mittlerweile ist die konkrete Uhrzeit für die Steam-Freischaltung der PC-Version von Dark Souls 3 bekannt. Demnach müssen wir uns bis Mitternacht gedulden.

von Andre Linken,
11.04.2016 09:05 Uhr

Die konkrete Uhrzeit für den Release der digitalen PC-Version von Dark Souls 3 steht fest.Die konkrete Uhrzeit für den Release der digitalen PC-Version von Dark Souls 3 steht fest.

Hier zu Lande erscheint das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 bekanntlich am 12. April 2016. Mittlerweile ist auch bekannt, wann genau die digitale PC-Version via Steam freigeschaltet beziehungsweise veröffentlicht wird.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gamepur hervorgeht, müssen wir uns bis um 00:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit gedulden, bevor wir uns in die Kämpfe von Dark Souls 3 stürzen dürfen.

Dark Souls 3 ist nach Demon's Souls und den ersten beiden Dark-Souls-Spielen der mittlerweile vierte Teil der Action-Rollenspiel-Reihe mit dem Hardcore-Schwierigkeitsgrad. Es ist allerdings auch der letzte Teil der Dark-Souls-Serie. Bei den Kämpfen orientiert sich Dark Souls 3 etwas mehr an der Bloodborne-Akrobatik, Schilde spielen aber dennoch wieder eine große Rolle. Neu sind verschiedene Körperhaltungen beim Kampf (auch bei den Gegnern) und ein schneller Kurzbogen, der sich auch im Nahkampf einsetzen lässt.

Mehr:Das schwierigste Souls aller Zeiten? - Der große GameStar-Test von Dark Souls 3

Dark Souls 3 - Test-Video: So hart ist das Souls-Finale 6:39 Dark Souls 3 - Test-Video: So hart ist das Souls-Finale

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen