Dark Souls - Namco Bandai reagiert auf Petition für PC-Version

Der erste Schritt ist getan, das Management von Namco Bandai ist auf die Petition für eine PC-Version von Dark Souls aufmerksam geworden.

von Peter Smits,
15.01.2012 16:02 Uhr

Dark Souls für den PC ist noch nicht abgeschrieben.Dark Souls für den PC ist noch nicht abgeschrieben.

Am 7. Januar berichteten wir darüber, dass ein Administrator des offiziellen Namco Bandai-Forums Befürworter einer PC-Version von Dark Souls dazu aufgerufen hat Petitionen zu starten. Das ließen sich die Spieler nicht zwei Mal sagen, eben jene Petition wurde mittlerweile über 75800 Mal unterzeichnet.

Der Administrator »shoupinou«, der die ganze Geschichte ins Rollen gebracht hat, äußerte sich mittlerweile darüber, wie sein Arbeitgeber auf die Nachfrage nach einer PC-Version von Dark Souls reagierte. Demnach seien seine Vorgesetzten auf ihn zugegangen um mit ihm über die Thematik zu sprechen. Laut ihm sei die Sache überall auf der Welt »explodiert«: "Wenn ihr die Aufmerksamkeit von Namco Bandai Games haben wolltet, jetzt habt ihr sie. Die Zukunft liegt in euren Händen, ich hoffe ihr werdet das alles weiter unterstützen."

Er selbst könne zwar keine Entscheidungen treffen, versprach aber auch in Zukunft sicher zu stellen, dass die Entscheidungsträger über die Petition und alles was damit zusammen hängt informiert bleiben.

Dark Souls ansehen


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen