Das Schwarze Auge: Drakensang - Beta-Test-Party angekündigt

Wer bisher nicht genügend Glück hatte, um als Beta-Tester das Rollenspiel Das Schwarze Auge: Drakensang schon vor der Veröffentlichung zu Gesicht zu bekommen, erhält schon bald eine neue Gelegenheit.

Wer bisher nicht genügend Glück hatte, um als Beta-Tester das Rollenspiel Das Schwarze Auge: Drakensang schon vor der Veröffentlichung zu Gesicht zu bekommen, erhält schon bald eine neue Gelegenheit. Von Freitag, 20. Juni, bis Sonntag, 22. Juni 2008, veranstaltet der Publisher dtp entertainment in seinen Hamburger Räumen eine durchgehende Beta-Test-Party für 30 Teilnehmer.

Von Freitag, 10:00 Uhr bis zum Samstag, 18:00 Uhr sowie von Samstag, 10:00 Uhr bis Sonntag, 18:00 Uhr, sollen und können die Party-Teilnehmer an bereitgestellten Rechnern durchgehend Das Schwarze Auge: Drakensang testen. So soll ein möglichst umfassendes Spielerlebnis ermöglicht und andererseits auch durchgetestet werden. Wünschenswert für die Teilnahme ist die Bereitschaft, an beiden Tagen insgesamt etwa 16 Stunden lang Drakensang zu testen. Eine Teilnahme für einen kürzeren Zeitraum ist nicht möglich.

Der Publisher dtp entertainment stellt für die Zeit der Party Unterkunft und Verpflegung, nur Reisekosten müssen die Teilnehmer selbst tragen. Anmeldungen werden ab sofort unter [email protected] unter Angabe von Namen, Adresse, Telefonnummer, Teilnahmezeitraum und Games-/DSA-Erfahrung entgegen genommen. Nähere Informationen zur Beta-Test-Party gibt es im Drakensang-Forum auf der offiziellen Website.

Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.