Dawn of War 2 - Mehrspieler-Beta startet heute

Am heutigen Tag startet der groß angelegte Beta-Test des Mehrspieler-Parts von Warhammer 40K: Dawn of War 2 - zumindest für Besitzer des Addons Dawn of War: Soulstorm.

von Andre Linken,
21.01.2009 14:42 Uhr

Am heutigen Tag startet der groß angelegte Beta-Test des Mehrspieler-Parts von Warhammer 40K: Dawn of War 2 - zumindest für Besitzer des Addons Dawn of War: Soulstorm. Diese können sich im Verlauf des Tages den entsprechenden Client via Steam herunterladen und sich kurze Zeit später in die ersten Schlachten stürzen. Eine Woche später - am 28. Januar - wird die Beta für alle anderen Fans geöffnet.

Das Feedback aus dieser Beta-Phase wollen die Entwickler von Relic Entertainment in den ersten Patch einfließen lassen, der bereits vor kurzem angekündigt wurde.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen