Dawn of War 2 - Patch pünktlich zum Release

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Entwicklung vom Echtzeitstratgiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2 mittlerweile abgeschlossen ist.

von Andre Linken,
20.01.2009 15:41 Uhr

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Entwicklung vom Echtzeitstratgiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2 mittlerweile abgeschlossen ist. Mittlerweile hat sich das Team von Relic Entertainment nochmals zu Wort gemeldet und dabei einen Patch angekündigt, der pünktlich zum Release des Spiels erscheinen soll.

Besagtes Update - auch als "Day Zero Patch" bekannt - werde bereits einige Änderungen am Gameplay vornehmen, die auf Feedback der Tester basieren. Zudem umfasst der Patch zwei zusätzliche Karten für den Mehrspieler-Modus. Für die Zeit kurz nach dem Release stellen die Entwickler sogar Downloadinhalte in Aussicht, zu denen bisher jedoch keinerlei Details enthüllt wurden.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Dawn of War 2 auf GameStar.de lesen.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen