Dawn of War 2 - Soundtrack kostenlos herunterladen

Ab sofort können Sie sich die Musik von Dawn of War 2 herunterladen.

Wer von der Musik des Echtzeitstrategiespiels Warhammer 40K: Dawn of War 2 gar nicht genug bekommen kann, sollte jetzt schon mal seine Internetverbindung vorglühen lassen. Wie der Publisher THQ Entertainment bekannt gegeben hat, steht der komplette Soundtrack des Spiels ab sofort kostenlos als Download auf der Onlineplattform Steam zur Verfügung. Das Paket enthält insgesamt 20 Musikstücke, die Sie für 84 Minuten in die Welt der Space Marines, Orks und Eldar eintauchen lässt - zumindest akustisch.

» Den ausführlichen Testbericht von Dawn of War 2 auf GameStar.de lesen.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.