Day of Defeat: Source - Update mit Map Argentan

von Walter Reindl,
01.12.2005 10:54 Uhr

Valve hat in der vergangenen Nacht ein Update für Day of Defeat: Source veröffentlicht. Dabei handelt es sich lediglich um die Map Argentan, weitere Änderungen wurden offensichtlich nicht vorgenommen. Allerdings ist für den heutigen Tag ein weiteres Update der Source-Engine angekündigt, was sowohl Day of Defeat: Source als auch Counterstrike: Source betreffen soll. Ob dabei die Karte de_nuke für Counterstrike: Source enthalten sein wird, geht aus den Meldungen nicht hervor.

Weiterhin wurde ein Bug in Rag Doll Kung Fu gefixt.

*UPDATE*

Das Update für Counterstrike: Source wurde von Valve auf morgen (Freitag) verschoben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen