DC Universe Online - Scarecrow auf den offiziellen Wallpapern

Die offiziellen Hintergrundbilder von Sony Online Entertainment zeigen den Superschurken Scarecrow.

Erst kürzlich veröffentlichten die Entwickler von DC Universe Onlineeinige Screenshots zu Scarecrow. Von der der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels haben wir jetzt auch das aktuelle Wallpaper zum Bösewicht übernommen. Auf dem Hintergrundbild setzt Scarecrow gerade seine Lieblingswaffe ein, ein Nervengas mit dem er seine Gegner in den Wahnsinn treibt.

Weiterhin haben wir einen ganzen Satz Artworks, Konzeptzeichnungen und Renderbilder zur Vogelscheuche in unsere Galerie aufgenommen. Dort finden Sie auch ältere Bilder zu anderen Schurken wie Lex Luthor, Poison Ivy oder Mr. Freeze oder den Superhelden Green Lantern, Flash, Power Girl und Wonder Woman.

»Die Wallpaper zu DC Universe Online herunterladen
»Alle Spiele-Wallpaper in der Übersicht

DC Universe Online - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.