Dead or Alive 5: Last Round - Online-Multiplayer verzögert sich weiter

Team Ninja hat die Veröffentlichung des Online-Mehrspieler-Modus von Dead or Alive 5: Last Round ein weiteres Mal verschoben. Ein neuer Release-Termin soll in Kürze nachgereicht werden.

von Tobias Ritter,
01.07.2015 14:17 Uhr

PC-Spieler von Dead or Alive 5: Last Round müssen weiterhin auf einen Online-Mehrspieler-Modus verzichten. Bei einem Beta-Test kam es erneut zu Problemen.PC-Spieler von Dead or Alive 5: Last Round müssen weiterhin auf einen Online-Mehrspieler-Modus verzichten. Bei einem Beta-Test kam es erneut zu Problemen.

Am 30. März 2015 kam Dead or Alive 5: Last Round für den PC auf den Markt. Online spielen können Käufer des Prügelspiels aber bis heute nicht - und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Wie das Entwicklerstudio Team Ninja bekannt gegeben hat, wurden beim jüngsten Beta-Test für den Online-Mehrspieler-Part einige Probleme aufgeworfen, weshalb es zu einer weiteren Verzögerung kommt.

Eigentlich sollte das Online-Update im Juni 2015 veröffentlicht werden. Deshalb entschuldigen sich die Entwickler auch noch einmal für die Schwierigkeiten, die sie insbesondere den Steam-Kunden beschert haben. Ein neuer Release-Termin für die Multiplayer-Funktionalität soll in Kürze nachgereicht werden.

Das ist übrigens nicht das erste Problem, mit dem Dead or Alive 5: Last Round auf dem PC zu kämpfen hat. Auch die Grundversion des Spiels musste kurz vor ihrer geplanten Veröffentlichung noch einmal verschoben werden. Anschließend kam sie zwar in den Handel - allerdings ohne besagten Online-Modus und weitere Features.

Dead or Alive 5: Last Round - Launch-Trailer des Prügelspiels 2:28 Dead or Alive 5: Last Round - Launch-Trailer des Prügelspiels

Dead or Alive 5: Last Round - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen