Dead Space 2 - PC-Version auf den offiziellen Seiten aufgeführt

Sowohl auf der deutschen als auch auf der internationalen EA-Webseite wird eine PC-Version des Horror-Actionspiels Dead Space 2 angeführt.

von Christian Fritz Schneider,
06.04.2010 13:13 Uhr

Eine offizielle Ankündigung zur PC-Version von Dead Space 2 steht zwar weiterhin aus, doch inzwischen wird die PC-Fassung des Horrorspiel auch auf den Webseiten vom Publisher EA aufgeführt, neben der Xbox 360- und der Playstation 3-Version. Für die Konsolenplattformen wurde der Titel bereits offiziell angekündigt, eine PC-Version war bislang nur »in Erwägung« gezogen.

Nun wird die PC-Version des Spiel sowohl auf der deutschen als auch auf der amerikanischen EA-Webseite als »in der Entwicklung« neben den Konsolenfassungen genannt.

» Unsere Vorschau zu Dead Space 2 lesen

Dead Space 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen