Dead Space - EA verschenkt den Horror-Klassiker für kurze Zeit

Ein Mal Dead Space bitte! Kein Problem, geht auf's Haus! Bei EA Origin gibt es den Horrormeilenstein nun für kurze Zeit gratis zum Download.

von Sebastian Zelada,
14.02.2018 09:56 Uhr

Dead Space steht für feinsten Weltall-Horror. Den gibt es jetzt für kurze Zeit gratis auf EA Origin.Dead Space steht für feinsten Weltall-Horror. Den gibt es jetzt für kurze Zeit gratis auf EA Origin.

Das Prädikat "Weltraum-Horrorfilm zum Selberspielen" und eine Wertung von 87 - es gab schon Gratisspiele, die in einem GameStar-Test schlechter davonkamen als Dead Space. EA gibt den Horror-Klassiker auf Origins nun für kurze Zeit umsonst heraus.

Als Techniker Isaac Clarke stellt ihr euch in dem schaurigen Titel als einer der letzten Überlebenden eines Unglücks den Geschehenissen auf dem Raumschiff USG Ishimura. Schlimmster Feind sind die Nekromorphs – gefährliche Mischungen aus Zombies und Aliens, mit insektenartigen Gliedmaßen.

Dead Space - Screenshots ansehen

Gegen die Höllenbrut helfen nur selbsgebaute Waffen. Gut, dass Clarke sich als Techniker auf den Bau derselben versteht. Sägeblätter und Plasma Cutter erweisen sich als nützliche Werkzeuge, um den eigenen Tod zu verhindern.

Wie lange Dead Space vergünstigt zu haben sein wird, hat EA übrigens nicht verraten. Wer einen Origin-Account besitzt, muss das Spiel lediglich über einen Klick zu seiner Bibliothek hinzufügen. Das Spiel selbst ist mit seinem durchaus gehobenen Schwierigkeitsgrad um einiges anspruchsvoller!

Unter folgendem Link gelangt ihr zum gratis Dead Space auf Origin.

Dead Space - Chase to Death - Beeindruckender Fan-Film 3:25 Dead Space - Chase to Death - Beeindruckender Fan-Film


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen