Seite 3: Dead Space - Ein einschneidendes Erlebnis.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Team Teaser

Drei Laserpunkte markieren beim Plasmacutter, ob wir horizontal oder vertikal schneiden. Drei Laserpunkte markieren beim Plasmacutter, ob wir horizontal oder vertikal schneiden.

Bislang dachten wir, Isaac sei als einziger Überlebender an Bord des Schiffs unterwegs. Doch als wir diesmal auf die Ishimura reisen, treffen wir dort einen weiteren Menschen: Eine offensichtlich völlig verrückte Medizinerin, die an einem offensichtlich völlig unwilligen (und lauthals schreienden) Patienten herum schnibbelt. Anscheinend geht an Bord des Schiffes der Wahnsinn um -- und ein besonders hartnäckiges Ungetüm, das alle nur den »Jäger« nennen.

Unheimlich: Dieser Necromorph schleicht Isaac im Laufe des Spiels hinterher, attackiert ihn wieder und wieder und wird so zu dessen Albtraum. Dann entdecken wir noch einen weiteren mysteriösen, aber erfrischend normal aussehenden Unbekannten, woraufhin uns ein Mitarbeiter von EA bittet, doch schnell woanders hinzuschauen. Anscheinend steckt in Dead Space weit mehr als nur wüstes Gemetzel - wir sind gespannt.

3 von 3


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.