Dead Space - Kommt in den USA zehn Tage früher

Beim Betrachten des letzten Dead Space-Trailers von Saw-Regisseur habe wir uns schon über den genannten Releasetermin, 21. Oktober, gewundert. Jetzt gibt es die offizielle Aufklärung von Electronic Arts: In den USA wird wird das Horror-Actionspiel zehn Tage früher als im Rest der Welt erscheinen, wo weiterhin der 31. Oktober angepeilt wird.

Beim Betrachten des letzten Dead Space-Trailers von Saw-Regisseur James Wan habe wir uns schon über den plötzlich geänderten Releasetermin, 21. Oktober 2008, gewundert. Jetzt gibt es die offizielle Aufklärung von Electronic Arts: In den USA wird wird das Horror-Actionspiel zehn Tage früher als im Rest der Welt erscheinen, wo weiterhin der 31. Oktober angepeilt wird.

Warum aber gerade im Halloween-Land Nummer eins nicht mehr auf den doch so passenden Veröffentlichungstermin gesetzt wird, wollte EA indes nicht verraten.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.