Dead Space - Nachfolger bereits in Arbeit

Das Horror-Actionspiel Dead Space steht hier zu Lande noch nicht mal in den Läden, da sprechen die Verantwortlichen bereits ganz offen über einem Nachfolger.

Das Horror-Actionspiel Dead Space steht hier zu Lande noch nicht mal in den Läden, da sprechen die Verantwortlichen bereits ganz offen über einem Nachfolger. Wie der Executive Producer Glenn Schofield von EA Redwood Shores jetzt in einem Interview bestätigt hat, befinde sich das Sequel bereits in der Entwicklung.

Allerdings könne es durchaus passieren, dass die Arbeiten an dem Spiel noch gestoppt werden, falls sich Dead Space überraschenderweise als Verkaufsflop erweisen. Konkrete Details zum Inhalt konnte oder wollte Schofield allerdings noch nicht enthüllten.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Dead Space auf GameStar.de lesen.

Dead Space - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.