Dead Space - Neuer Trailer zum Horrorspiel

Passend zum Wochenende hat Electronic Arts die zweite Episode des animierten Comics zum Horror-Actionspiel Dead Space veröffentlicht.

Passend zum Wochenende hat Electronic Arts die zweite Episode des animierten Comics zum Horror-Actionspiel Dead Space veröffentlicht. Das annähernd neun Minuten lange Video führt Sie weiter in die Hintergrundstory des Spiels ein. Dabei werden minimal animierte Comicszenen gekonnt mit (englischer) Sprachausgabe und einer bedrückenden Klangkulisse kombiniert. Das Ergebnis gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Gänsehaut-Atmosphäre von Dead Space.

Zur Story von Dead Space: Der Ingenieur Isaac Clarke ist eigentlich ein normaler Arbeiter auf einer Routinemission. Er soll nur das Kommunikationssystem eines Bergbauraumschiffs tief im All reparieren. Auf diesem Schiff erwartet ihn aber ein wahrer Alptraum. Die Besatzung wurde von einem grausigen außerirdischen Virus infiziert und verändert. Isaac muss nun in der tödlichen Stille und Dunkelheit des Raumes ums nackte Überleben kämpfen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.