Dead State - Survival-Titel erscheint im Dezember

Das Survival-Spiel Dead State wird am 04. Dezember 2014 erscheinen. Zuvor war der Titel im Early-Access-Programm von Steam erhältlich.

von Stefan Köhler,
02.11.2014 13:05 Uhr

Dead State ist ein Top-Down-Survival-Rollenspiel und wurde via Kickstarter und Early Access finanziert - am 04. Dezember kommt nun endlich die Vollversion.Dead State ist ein Top-Down-Survival-Rollenspiel und wurde via Kickstarter und Early Access finanziert - am 04. Dezember kommt nun endlich die Vollversion.

Das Survival-Spiel Dead State verlässt im kommenden Monat die Early-Access-Phase. Das gab der Entwickler DoubleBear Productions auf Kickstarter bekannt.

So soll der Titel am 04. Dezember fertiggestellt werden, bis dahin gibt es noch ein großes Content-Update. Der Patch #4 ist bereits erschienen und liefert neben Bugfixes und Balance-Verbesserungen auch überarbeitete Level, eine Intro-Sequenz und einen funktionierenden Tag-Nacht-Zyklus.

Die vollständigen Patch-Notes finden sich unter folgendem Link.

Dead State wurde via Kickstarter finanziert, statt den geforderten 150.000 Dollar konnten die Entwickler mehr als das Doppelte einsammeln. Die Early-Access-Phase begann am 13. Februar 2014.

» Zur Preview von Dead State auf GameStar.de

Dead State - Gameplay-Trailer aus der Beta-Demo 4:17 Dead State - Gameplay-Trailer aus der Beta-Demo

Dead State - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen