Nach dem Kinohit Deadpool mit Ryan Reynolds als rüpelhaften und Sprüche klopfenden Anti-Held stand schnell fest, dass es eine Fortsetzung gibt. Und während derzeit noch nach einem neuen Regisseur für Deadpool 2 gesucht wird, scheint das Filmstudio Fox bereits an einem weiteren Sequel zu arbeiten.
Deadpool 3 mit der X-Force geplant
In Deadpool 3 soll es auch endlich zum gewünschten Treffen der X-Force kommen, möchte das US-Magazin The Hollywood Reporter erfahren haben. Schon kurz nach dem Kinostart des ersten Films wünschte sich Hauptdarsteller Ryan Reynolds den Einsatz der Mutanten-Einheit. Der X-Force gehören neben Deadpool nicht nur Wolverine, Cyclops und Colossus, sondern auch die für Deadpool 2 angekündigten Mutanten Cable und Domino.
Weitere X-Men-Filme in Arbeit
Damit scheint das Filmstudio seine X-Men-Filmreihe mit neuen Mutanten und Charakteren auszubauen. Schließlich gibt Hugh Jackman als Wolverine im dritten Solo-Abenteuer Logan seinen Abschied, nicht ohne mit X-23 eine neue Mutantin als mögliche Nachfolgerin einzuführen.
Mehr dazu:Wie gut wird der neue Wolverine?
Unklar ist auch noch, ob Jennifer Lawrence als Mystique, Michael Fassbender als Magneto und James McAvoy als Professor X in weiteren X-Men-Filmen mitspielen werden. Wenn ja, müssen die entsprechenden Verträge erst noch neu verhandelt werden.
Derzeit entwickelt Simon Kinberg als Produzent der X-Men-Reihe eine Drehbuchfassung für eine angekündigte Comic-Verfilmung X-Force. Weitere Filme wie Gambit mit Channing Tatum sowie X-Men: The New Mutants von Regisseur Josh Boone mit den Charakteren Magik, Wolfsbane, Cannonball, Mirage, Sunspot und Warlock sind bereits in Arbeit und ein weiterer X-Men-Film soll die Filmreihe fortsetzen.
1:42
Wolverine 3 - Erster Film-Trailer mit Hugh Jackman als Old Logan
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.