Der Pate - Don Vito in bewegten Bildern

Nach einem kurzen Teaser zum Action-Spiel Der Pate hat Electronic Arts nun einen ersten, längeren Trailer veröffentlicht. In dem rund anderthalb Minuten langen Video wird die berühmte Szene aus dem ersten Teil der gleichnamigen Film-Trilogie gezeigt, in der Don Vito Corleone bei einem städtischen Ausflug niedergeschossen wird. Die Figuren im Spiel sehen den echten Filmschauspielern zum Verwechseln ähnlich. Sowohl die von Marlon Brando verkörperte Figur des Paten als auch seine Söhne sind sofort wieder zu erkennen.

Mimik und Gestik erinnern stark an die hoch gelobten Charakteranimationen von Half-Life 2. Sollte die Spielwelt genauso abwechlungsreich und mit spannenden Missionen gespikt sein wie Grand Theft Auto, steht uns im Herbst 2005 ein echter Action-Hit ins Haus. Interessant dürfte vor allem werden, wie Publisher EA den bekannten Filmstoff verändert, damit sowohl Neueinstieger als auch Godfather-Fans auf ihre Kosten kommen. Als kleiner Ganove sollen Sie Karriere in der Corleone-Familie machen und können dabei nicht nur brutale Gewalt einsetzen, sondern auch mit geschickten Intrigen und Verhandlungen aufsteigen.

Das knapp 15 MByte große Video können Premium-Abonnten auch direkt von unserem Download-Server herunterladen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.