Der Pate - Mit der Stimme von Marlon Brando

Vor knapp einem Monat hatten wir berichtet, dass die Originalstimme von Marlon Brando im Actionspiel Der Pate wahrscheinlich nicht zu hören sein würde (siehe News). Die vor seinem Tod aufgezeichneten Sprachpassagen entsprächen nicht der gewünschten Qualität, mutmaßten mehrere Publikationen damals. Nun hat EA den Spekulationen ein Ende gesetzt. Wie Pressesprecherin Tammy Schachter gegenüber amerikanischen Kollegen bestätigte, werden die Aufnahmen definitiv ins Spiel integriert. Allerdings nicht in vollem Umfang: Die Rolle des Vito Corleone wird im Verlauf des Spiels mit einer anderen Stimme fortgeführt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.