Das beste an den Kombos: Viele haben einen Einflussradius, in dem sie wirken, und sind dadurch quasi Komfortelemente: Beispielweise können Sie Kate und Sam den Befehl "Fesseln" geben - dann verschnüren die beiden automatisch alle betäubten Gegner im Umkreis der Stelle, die Sie bestimmen. Zu den spielerischen Neuerungen kommen viele Verbesserungen:
- Alle Aktionsanimationen laufen etwas schneller ab, etwa das Zücken von Waffen
- Über dem Kopf von Feinden zeigen nun Symbole, auf welche Ablenkungsstrategien sie hereinfallen
- Im Planungsmodus werden Wegpunkte und Ziele direkt in der Spielgrafik angezeigt
- Die Übersichtskarte lässt sich nun drehen
- Wenn Sie mit dem Fadenkreuz auf sich bewegende Gegner zielen, bleibt der Zielzustand auch dann erhalten, wenn der Cursor vom Gegner rutscht
- Charatere hinter Gebäuden sind deutlicher hervorgehoben
-
Der Movie Mode zeigt auf Wunsch Quickactions als Sequenz mit mehreren Kameraperspektiven
- Das Spiel hat nun drei Schwierigkeitsgrade
- Nach jeder Misson gibt's eine Medaille zur Belohnung für bestimmte Vorgehensweisen
Conspiracy soll spätestens Anfang November bei Atari erscheinen.
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