GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Desperados 2: Conspiracy - Viele Verbesserungen im Addon

von GameStar Redaktion,
25.08.2006 15:28 Uhr

Eigentlich war der Movie Mode schon für Desperados 2 angekündigt. Und KI-Gegner, die in die Luft schießen, um Hilfe anzufordern, gab's sogar schon in Teil 1. Beides hat's dann aber doch nicht Desperados 2 geschafft. Das ohne Hauptprogramm lauffähige Addon Conspiracy liefert beides nach - und erfüllt mit Dutzenden von Komfort-Verbesserungen die Wünsche der Fans.

Die weit fortgeschrittene Version von Conspiracy, die uns Spellbound auf der GC zeigte, enthielt bereits die drei neuen Szenarien (das vierte ist ein recycletes Santa Fe), in dem die zwölf neuen Missionen spielen werden: das Hinterwäldler-Dorf Blackwater, eine Eisenbahnstation und das malerische New Orleans, in dem die neuen Speedtree-Bäume eindrucksvolle Schatten werfen. Neu sind Kombo-Aktionen: Jeder der bekannten sechs Charaktere kann jedem anderen ein besonderes Manöver ausführen. Mit Docs Hilfe verschießt Hawkeye beispielsweise Gaspfeile, Sam und Cooper verteilen gemeinsam Faustschläge, und Kate und Cooper - küssen sich. Das füllt die Lebensenergie der beiden wieder auf.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.