Destiny 2 - Gerüchte deuten Release via Steam an

Einem aktuellen Gerücht zufolge wird die PC-Version des Online-Shooters Destiny 2 den Steam-Client verwenden. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
11.04.2017 10:30 Uhr

Einem Gerücht zufolge wird die PC-Version von Destiny 2 den Steam-Client verwenden.Einem Gerücht zufolge wird die PC-Version von Destiny 2 den Steam-Client verwenden.

Seit einigen Wochen ist klar: Der Online-Shooter Destiny 2 erscheint definitiv auch für den PC. Allerdings stellt sich derzeit noch die Frage, welchen Launcher beziehungsweise Client das Spiel verwenden wird - anscheinend Steam.

Das behauptet zumindest derzeit die Webseite Gadgets360.com unter Berufung auf mehrere nicht näher genannte Quellen. Denen zufolge wird die PC-Version von Destiny 2 definitiv den Steam-Client verwenden.

Allerdings gibt es diesbezüglich bisher noch keine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Activision oder des Entwicklers Bungie. Fest steht derzeit nur, dass Destiny 2 zirka 68 Gigabyte freien Festplattenspeicher benötigen wird.

Der Release von Destiny 2 ist derzeit für den 8. September 2017 geplant, ein Beta-Test ist für den Sommer dieses Jahres geplant. Erste Gameplay-Informationen wird es bei einem Live-Stream am 18. Mai geben.

Mehr: Destiny 2 - DLC-Termine geleakt: So früh erscheinen die Addons

Destiny 2 - Unsere 5 Wünsche für die Fortsetzung 5:59 Destiny 2 - Unsere 5 Wünsche für die Fortsetzung

Destiny 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen