Deus Ex: Mankind Divided - Soundtrack erneut von Michael McCann

Der Soundtrack des Action-Rollenspiels Deus Ex: Mankind Divided wird wie schon beim Vorgänger von dem Komponisten Michael McCann stammen. Eine erste Kostprobe gibt es online zu hören.

von Andre Linken,
10.04.2015 12:45 Uhr

Der Komponist Michael McCann ist für den Soundtrack von Deus Ex: Mankind Divided verantwortlich.Der Komponist Michael McCann ist für den Soundtrack von Deus Ex: Mankind Divided verantwortlich.

Wer beim erst kürzlich veröffentlichten Render-Trailer von Deus Ex: Mankind Divided ganz genau hingehört hat, wird es eventuell schon bemerkt haben: Der Soundtrack stammt von dem kanadischen Komponisten Michael McCann.

Dieser war bereits für die musikalische Untermalung des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution verantwortlich und arbeitet jetzt erneut mit dem Entwicklerteam Eidos Montreal zusammen. Im offiziellen Soundcloud-Kanal von Eidos können Sie sich ab sofort online eine erste Kostprobe von der Musik aus Deus Ex: Mankind Divided anhören. Es handelt sich dabei um das Stück aus dem besagten Trailer.

Michael McCann war bereits für den BAFTA-Award (British Academy of Film and Television Arts) nominiert und konnte mehrere Preise gewinnen. Die Branche der Computer- und Videospiele ist für ihn nicht unbekannt: In den vergangenen Jahren hat er unter anderem an den Soundtracks zu Spielen wie Splinter Cell: Double Agent und XCOM: Enemy Unknown mitgewirkt. Auch bei Filmprojekten wie »Burning Mussolini« hatte er seine musikalisch begabten Hände im Spiel.

» Das große Special zu Deus Ex: Mankind Divided auf GameStar.de lesen

Deus Ex: Mankind Divided - Render-Trailer: Adam Jensen ist zurück! 3:25 Deus Ex: Mankind Divided - Render-Trailer: Adam Jensen ist zurück!

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen