Diablo 2: Resurrected - Stellt jetzt eure Fragen zur technischen Alpha!

Wir haben die Möglichkeit, einen ausführlichen Blick auf die Alpha des Diablo 2-Remasters zu werfen. Schreibt uns in die Kommentare, was euch interessiert und worauf wir beim Spielen besonders achten sollen!

von Natalie Schermann,
08.04.2021 13:00 Uhr

Was wollt ihr über Diablo 2: Resurrected wissen? Wir spielen die technische Alpha. Was wollt ihr über Diablo 2: Resurrected wissen? Wir spielen die technische Alpha.

Diablo 2: Resurrected hüllt den Action-Rollenspiel-Klassiker in ein modernes Gewand. Erst vor wenigen Monaten hat Blizzard das Remake auf der diesjährigen BlizzConline angekündigt. Nun folgte eine kurzfristige Ankündigung der technischen Alpha.

Alle Details zum Alpha-Start, Umfang und Teilnahme hat Kollege Fabiano für euch im folgenden Artikel zusammengefasst:

Diablo 2: Resurrected: Alle Details zur Alpha bekannt   73     7

Mehr zum Thema

Diablo 2: Resurrected: Alle Details zur Alpha bekannt

Solltet ihr es aber nicht in die geschlossene Alpha schaffen, habt ihr jetzt die Möglichkeit, eure dringendsten Fragen loszuwerden!

Was wollt ihr über Diablo 2: Resurrected wissen?

Wir werden die technische Alpha von Diablo 2: Resurrected ausführlich über das Wochenende spielen. Dabei werfen wir einen Blick auf die ersten zwei Akte und die drei Klassen Amazone, Barbar und Zauberin.

Neue Zwischensequenzen gibt es noch nicht zu sehen. Und auch der Multiplayer kann aktuell noch nicht angespielt werden. Außerdem findet die technische Alpha bisher nur auf dem PC statt, die Steuerung mit Controller wird aber unterstützt.

Was uns in Diablo 2: Resurrected erwartet - und was nicht - Welche Features haben es ins HD-Remaster geschafft und was wurde gestrichen? 10:43 Was uns in Diablo 2: Resurrected erwartet - und was nicht - Welche Features haben es ins HD-Remaster geschafft und was wurde gestrichen?

Und nun seid ihr gefragt: Auf welche Details sollen wir bei unserem Durchgang besonders achten? Welche Fragen schwirren euch seit der Ankündigung des Remasters im Kopf herum? Wollt ihr wissen, wie nah Diablo 2: Resurrected am Original ist? Oder wie sich das ARPG mit Controller spielt?

Schreibt uns all eure Fragen und Gedanken in die Kommentare!

Alle bisher bekannten Infos zum Remaster haben wir bereits in unserem Übersichtsartikel zu Diablo 2: Resurrected zusammengefasst.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.