Diablo 3 - GameStop Kanada nennt konkreten Release-Termin

Laut der kanadischen Webseite des Spielehändlers GameStop erscheint das Action-Rollenspiel Diablo 3 am 1. Februar 2012 für PC. Blizzard hat noch keinen genauen Termin genannt, die Veröffentlichung aber auf Anfang 2012 datiert.

von Christian Fritz Schneider,
10.11.2011 11:21 Uhr

Diablo 3 kommt vielleicht am 1. Februar 2012. Bestätigt ist der Termin offiziell aber nicht.Diablo 3 kommt vielleicht am 1. Februar 2012. Bestätigt ist der Termin offiziell aber nicht.

Während sich der Entwickler Blizzard noch mit einem genauen Veröffentlichungstermin für Diablo 3 zurückhält, prescht der kanadische Ableger der Spieleshop-Kette GameStop vor und führt derzeit den 1. Februar 2012 als Release-Termin für das Action-Rollenspiel.

Laut Internetauftritt von GameStop kommt Diablo 3 damit aber genau in dem Zeitrahmen, den der Publisher Activision Blizzard als groben Launch-Termin für das Spiel angekündigt hatte, nämlich Anfang 2012. Ob Diablo 3 aber nun tatsächlich am 1. Februar 2012 nach etlichen Verschiebungen endlich erscheint, bleibt weiter offen, bis Blizzard den Termin bestätigt oder ein anderes Datum nennt.

Wer mehr über Diablo 3 erfahren möchte, findet auf GameStar.de zahlreiche Artikel und Videos, von redaktionellen Previews bis zu Gameplay- und Render-Trailer. Auch ein Erfahrungsbericht aus der Beta ist dabei. Außerdem stellen wir alle Klassen mit kommentierten Videos vor.

Diablo 3 - Beta-Playthrough ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen