Diablo 3 - Hinweise auf Addons und Diablo 4

Activision Blizzards Jahresbericht gibt einen ersten Hinweis zu eventuellen Diablo 3-Erweiterungen und Diablo 4.

von Christian Fritz Schneider,
04.03.2010 17:50 Uhr

Es ist nur ein kleiner Nebensatz im Jahresbericht zu 2009 vom Publisher Activision Blizzard, doch er deutet auf Addons zum kommenden Action-Rollenspiel Diablo 3 und vielleicht sogar schon auf Diablo 4 hin. In dem Dokument heißt es: »Blizzard entwickelt derzeit neue Spiel, darunter eine Erweiterung für World of Warcraft, StarCraft 2 ..., und Fortsetzungen zur Diablo-Marke.« Damit ist natürlich in erster Linie Diablo 3 gemeint, doch das wäre nur eine Fortsetzung. Im Text ist aber von »sequels« (zu deutsch: Fortsetzungen), also von einer Mehrzahl an Spielen die Rede.

Offiziell wurden derzeit noch keine Erweiterungen zu Diablo 3 oder gar eine vollwertiger Nachfolger zu dem noch nicht erschienen Titel angekündigt.

Mehr zu Diablo 3:

» Special: Was bringt das neue Battle.net 2.0?
» Unsere Vorschau zur Mönch-Klasse und den Koop-Optionen

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(53)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen