Diablo 3 - Patch 2.1.2 mit neuen legendären Gegenständen

Blizzard Entertainment hat den Patch 2.1.2 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem neue legendäre Gegenstände ins Spiel.

Der Patch 2.1.2 für Diablo 3 führt unter anderem neue legendäre Gegenstände ein. Der Patch 2.1.2 für Diablo 3 führt unter anderem neue legendäre Gegenstände ein.

Das Team von Blizzard Entertainment hat Wort gehalten und jetzt den Patch 2.1.2 auch auf die europäischen Server des Action-Rollenspiels Diablo 3 installiert.

Das umfangreiche Update führt unter anderem neue saisonale legendäre Gegenstände ein wie zum Beispiel den »Gürtel des geheimen Schatzes« für den Kreuzritter, der alle sechs bis acht Sekunden den Zauber »Bombardement« auslöst. Des Weiteren haben die Entwickler die Nephalemportale beziehungsweise die damit verbundenen Rifts etwas überarbeitet. So soll der Aufbau der Rifts ab sofort etwas abwechslungsreicher sein, so dass die Spieler nicht mehr durch allzu monoton gestaltete Levels stapfen müssen.

Außerdem gibt es zahlreiche Änderungen bei den Klassenfertigkeiten, Balancing-Optimierungen bei einigen Gegenständen sowie die Einführung von neuen Varianten der Schatzgoblins. Des Weiteren hat Blizzard das Stadtlayout von Neu-Tristram überarbeitet sowie diverse Bugs beseitigt. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie ab sofort auf der offiziellen Webseite von Diablo 3. Unterhalb dieser Meldung gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Ausschnitt der Patch-Notes für Diablo 3 v2.1.2

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schaden von Juwel des wirksamen Giftes auf Spielercharaktere zurückgeworfen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den geblendete oder betörte Gegner nicht mit dem Schadensbonus von Verderben der Gefangenen belegt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Kräftigendes Juwel daran hinderte, den erlittenen Schaden wie vorgesehen zu reduzieren, wenn der Spielercharakter eingefroren oder geblendet war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Kräftigendes Juwel daran hinderte, den Spielercharakter wie vorgesehen zu heilen, wenn er von einem Blendeffekt betroffen war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Schadensbonus von Verderben der Gefangenen daran hinderte, den Schaden der durch die Gewandung des Affenkönigs erzeugten Klone zu erhöhen.
  • Das Stadtlayout von Neu-Tristram wurde verbessert.
  • Bad Niederfunkeln hält jetzt größere Belohnungen bereit.

» Den Test von Diablo 3: Reaper of Souls auf GameStar.de lesen

Diablo 3: Reaper of Souls - Test-Video zum Action-RPG-Addon Video starten 15:51 Diablo 3: Reaper of Souls - Test-Video zum Action-RPG-Addon

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.