Diablo 3 - Start der Season 7: Alle Informationen

Der Countdown ist vorbei, die siebte Saison von Diablo 3 hat begonnen. Wir zeigen alle Neuerungen und Belohnungen und helfen mit Guides und Builds beim optimalen Einstieg.

Diablo 3 - Season 7: Die Set-Items, Belohnungen und Errungenschaften Video starten 8:53 Diablo 3 - Season 7: Die Set-Items, Belohnungen und Errungenschaften

Es ist soweit: Diablo 3 geht in seine siebte Saison. Erneut gibt es frische kosmetische Items, ein Set durch Haedrigs Geschenk und weitere Belohnungen abzustauben. Schon einige Tage vor Beginn der Saison wurde Patch 2.4.2 veröffentlicht. Er brachte unter anderem neue Qualstufen und drastische Schwächungen für die dominanten Support-Klassen und den Energiewirbel-Zauberer mit sich. Kurz darauf schob Blizzard noch einen Hotfix hinterher, der das auf dem PTR dominante Hexendoktor-Build mit Koloss und Höllzahnharnisch schwächte.

Es ist zu erwarten, dass Season 7 wie schon die vorherigen wieder drei Monate dauern wird und danach der nächste große Patch folgen wird. Wir haben alle wichtigen Infos zusammengetragen, damit Sie sofort in die neue Saison starten können:

Die Patchnotes und Neuerungen von Version 2.4.2 im Überblick

Die Belohnungen und Saisonreise von Season 7

Die besten Starterbuilds für alle Klassen in Season 7

Diablo 3 Season 7 - Video-Guide zum schnellen Leveln und Haedrigs Geschenk Video starten 13:53 Diablo 3 Season 7 - Video-Guide zum schnellen Leveln und Haedrigs Geschenk

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.