Diablo 4: Mit einem Trick könnt ihr schon in der Beta Level-35-Gear benutzen

Wer nicht genug Loot in der Diablo 4 Beta kriegen kann, der kann mit einem kleinen Trick viel stärkere Ausrüstung nutzen, als eigentlich erlaubt sein sollte.

Ihr könnt euch in der Beta von Diablo 4 auch starke Ausrüstung zunutze machen, die sich über eurem Level befindet - wir verraten euch den Trick. Ihr könnt euch in der Beta von Diablo 4 auch starke Ausrüstung zunutze machen, die sich über eurem Level befindet - wir verraten euch den Trick.

Bis hierhin und nicht weiter. Das sagt uns die Beta von Diablo 4, wenn wir Level 25 erreicht haben. Kein Levelaufstieg, kein besserer Loot … eigentlich. Wir verraten euch, wie ihr schon in der Beta Waffen mit einer viel höheren Level-Begrenzung schwingen könnt.

Klage gegen Activision Blizzard

Activision Blizzard sieht sich aktuell einer Klage wegen Sexismus und ungleicher Behandlung von weiblichen Mitarbeitern ausgesetzt. Falls die Missstände für eure Kaufentscheidung eine Rolle spielen, haben wir für euch alle Infos zur Sexismus-Klage in einem ausführlichen Artikel zusammengefasst. Unsere Haltung und Konsequenzen zu den Vorgängen könnt ihr in einem Leitartikel zum Blizzard-Skandal von GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge nachlesen.

Wo gibt’s die starke Ausrüstung?

In Sanktuario sind überall Elite-Bosse verteilt. Einer der bösen Obermacker, Wrathful Osgar Reede, lungert westlich von Nostrava herum. Der bietet euch einen ordentlichen Kampf, lässt dann aber auch dicken Loot fallen, unter anderem einen seltenen Mace of Blazing Furor auf Level 35.

Ihr könnt die Barbaren-Waffe also aufheben, aber mit eurem mickrigen Level 25 noch nicht nutzen. Wenn ihr keinen Barbaren spielt, keine Sorge: Der liebe Osgar lässt auch gerne anderen Loot fallen, der über Level 25 liegt – die mächtige Keule erhaltet ihr aber garantiert.

Wie kann ich das Gear benutzen?

Den starken Loot könnt ihr bisher zwar aufheben, aber noch nicht nutzen. Hier kommt jetzt der kleine Trick zum Vorschein. Wenn ihr einen legendären Aspekt auf den Gegenstand prägt, dann nimmt der Gegenstand das Level des Aspekts an. Mit einem Level-24-Aspekt schrumpft der Level-35-Kolben von Osgar also auf Level 24, womit ihr dann richtig austeilen könnt. Tada!

Diablo 4: Wir besiegen Weltboss Ashava und ernten eine massive Loot-Explosion Video starten 16:43 Diablo 4: Wir besiegen Weltboss Ashava und ernten eine massive Loot-Explosion

Mehr zu Diablo 4

Nach der Beta ist vor der Beta! Das Wochenende ist zwar schon vorbei, ab dem 24. März geht’s aber schon in die zweite Runde mit Diablo 4. Dann können auch wirklich alle nach Sanktuario reisen, um den ersten Dämonen die Stirn zu bieten. Wir verraten euch, was wir von der Diablo 4 bisher halten, aber Fabiano beklagt sich auch schon über die Shared-World. Noch mehr höllischen Content findet ihr hier:

Werdet ihr euch die Keule vom Herrn Osgar Reede nächstes Wochenende schnappen oder ist euch der Aufwand zu hoch, da es sich nur um eine Beta handelt? Was haltet ihr bisher vom Loot-System in Diablo 4, ein Fest für Sammler oder liegt bei euch zu viel Schund im Inventar? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.