Seite 7: Die besten schlechten Spiele - Grandiose Gurken

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ride to Hell: Retribution

Ride to Hell: Retribution - Screenshots ansehen

Auch das Biker-Actionspiel Ride to Hell: Retribution wurde von uns mit einem eigenen Testvideo geadelt, jedoch nicht im positiven Sinne. Das Spiel ist unglaublich verhunzt, strotzt vor unerklärlichen Bugs und ist gerade deshalb der Brüller. Was wir mit dem Biker-Haudegen Jake Conway und seinem (was sonst?) blutigen Rachefeldzug erlebt haben, grenzt beinahe an Kunst. Wir tun uns nur ein bisschen schwer, den Unterhaltungsfaktor von Ride to Hell: Retribution an irgendeinem Moment fest zu machen. Worüber haben wir mehr gelacht?

Über die spontanen Schäferstündchen mit allerlei offensichtlich traumatisierten Damen? Als wir eine Biker-Braut verführt haben, Sekunden nachdem wir ihren Ex-Lover neben ihr um die Ecke gebracht haben? Über die Hirn-befreiten Gegner, die verträumt in die Ferne starren, während wir ihren Kollegen mit einer Schrotflinte begrüßen? Die plötzlich explodierenden Cops bei Highway-Verfolgungsjagden oder doch die manische Inszenierung, die unseren stoischen Deppen-Biker einfach von einem Schauplatz zum nächsten scheucht, damit wir dort stupide Missionen erfüllen? Wir können uns einfach nicht entscheiden – dafür haben wir viel zu oft Tränen gelacht.

Ride to Hell: Retribution - Test-Video: Die schlimmsten Szenen Video starten 9:20 Ride to Hell: Retribution - Test-Video: Die schlimmsten Szenen

7 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (55)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.