Die GameStar-Tests der Woche - Vampire, Roboter und Total War: Attila

Blutrünstige Vampire, Kreaturen aus der Hölle und Attila der Hunnenkönig sorgen für einen Adrenalinpegel jenseits von Gut und Böse. Da kommt das kleine Abenteuer eines knuffigen Roboters gerade recht. Johannes Rohe gibt einen Überblick über die GameStar-Tests der letzten Woche.

Vampire, Roboter und Total War: Attila - Alle GameStar-Tests der Woche Video starten 3:56 Vampire, Roboter und Total War: Attila - Alle GameStar-Tests der Woche

Anmerkung der Redaktion: Im Video ist uns ein Zahlendreher unterlaufen. Die Wertung für Total War: Attila beträgt natürlich 87 Punkte, nicht 78. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Keine Zeit für lange Testartikel? Im Video fasst Johannes Rohe die wichtigsten Infos unserer Tests der letzten Woche für Sie zusammen.

In dieser Woche mit dabei: Nosgoth, der Free2Play-Hit im Legacy of Kain-Universum, Barbareninvasionen in Total: War Attila, der Fallenbausimulator Deathtrap und zuckersüße Gartenarbeit in Grow Home.

Die Tests der letzten sieben Tage:

Total War: Attila - Screenshots ansehen

Nosgoth - Test-Video zum Legacy of Kain-Ableger Video starten 4:52 Nosgoth - Test-Video zum Legacy of Kain-Ableger

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.