Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Seite 2: Die Gilde 2 - Patch v2.2 mit neuen Funktionen

Patch-Notes v2.2 für Die Gilde 2

  • es wurden mehrere Fehler behoben, die zu Abstürzen des Spiels geführt hatten
  • durch verschiedene Optimierungen wurde eine Verbesserung der Performanz erreicht
  • bei der Speicherung von Spielständen konnte es zu einem Absturz kommen; das sollte mit diesem Patch behoben worden sein
  • es wurden Fehler behoben, durch die sich Sims und Karren, sowie Schiffe, zu einem Knäuel verhaken konnten
  • es konnte passieren, dass Karrenfahrer unsichtbar waren und der Karren sich wie von Geisterhand bewegte
  • Schiffe hatten keine Steuermänner
  • im Hospital konnte es zu Problemen beim Behandeln von Patienten kommen
  • bei einer Folterung im Kerker konnte es vorkommen, dass ein Gefangener nicht mehr freigelassen wurde, wenn seine Strafe beendet war
  • in einigen Karten wurden logische Fehler behoben
  • Zwangsheirat: Mit dieser Maßnahme kann ein unverheiratetes Gruppenmitglied ohne viel Aufwand verheiratet werden - es muss jedoch ein ansehnliches Brautgeld gezahlt werden.
  • Titel erwerben ohne Gruppenmitglied: Hiermit kann ein neuer Titel beim Rathaus der Stadt erworben werden, ohne dass ein Gruppenmitglied anwesend sein muss.
  • Verkaufsverbot anordnen: Nicht nur Amtsträger können fortan ein Verkaufsverbot für Marktstände anordnen, sondern ebenso der Alderman. Dieser ist dabei nicht auf seine Heimatstadt bechränkt, büßt dafür aber etwas von seinem Ruf ein.
  • Karte Scrollen: Die 2D-Karte ist jetzt mit dem Mausrad scrollbar
  • Es wird nun nicht mehr das Geld des Bestechers als Kriterium für die Höhe der Bestechung herangezogen, sondern das Vermögen des Empfängers der Bestechung
  • Neue Karte: Wien

Patch
Größe: 54,2 MByte
Sprache: Deutsch

2 von 2


Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.