Die Sims 2 - Erstes Addon im Januar?

Kaum steht die Lebenssimulation Die Sims 2 in den Läden, da tauchen bereits Gerüchte über ein Addon auf. Prinzipiell ist es schon lange keine Geheimnis mehr, dass eine Erweiterung geplant ist - die Entwickler bestätigten dies bereits. Doch mittlerweile steht sogar eine erste Terminangabe im Raum. Wie die Fansite Sims Zone berichtet, listet der Online-Händler GameStop das noch unbenannte Addon für den 5. Januar 2005 auf. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht zwar noch aus, doch bereits in der Vergangenheit waren die Listen solcher Händler recht nah an der Wirklichkeit. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.