Die Sims 3 - Minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Electronic Arts gibt Systemvoraussetzungen bekannt

Knapp zwei Monate vor dem offiziellen Release der Lebenssimulation Die Sims 3 hat Electronic Arts nun die minimalen Systemanforderungen bekannt gegeben. Demzufolge können Fans der Sims schon jetzt bei Bedarf aufrüsten.

Überraschend niedrig sind dabei die Angaben für den Arbeitsspeicher ausgefallen, hatte doch schon Teil 2 bei 1 GB RAM lange Ladezeiten zu verzeichnen. Die minimalen Systemanforderungen für PC und Notebook sehen wie folgt aus:

PC:

  • Windows XP (Service Pack 2) oder Windows Vista (SP 1)
  • Intel Pentium 4 2.0 GHz / Athlon XP 2000+ (Windows XP)
  • Intel Pentium 4 2.4 GHz / Athlon XP 2400+ (Windows Vista)
  • 1 GB RAM (XP), 1,5 GB RAM (Vista)
  • 128 MB Grafikkarte (Geforce FX 5900 / Radeon 9500)

Notebook:

  • Windows XP (Service Pack 2) oder Windows Vista (SP 1)
  • Intel Pentium 4 2.4 GHz / Athlon XP 2400+ (XP und Vista)
  • 1,5 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
  • Geforce Go 6200 / Radeon mobile 9600
  • 128 MB Grafikkartenspeicher
zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.