Die Sims 4 - Release-Termin bekannt

Electronic Arts und Maxis haben den Release-Termin für Die Sims 4 bekannt gegeben. Nachdem zuletzt noch grob die Rede von Herbst 2014 war, soll das Spiel nun konkret am 2. September 2014 für den PC erscheinen.

von Tobias Ritter,
10.06.2014 02:08 Uhr

Die Sims 4 erscheint am 2. September 2014 für den PC.Die Sims 4 erscheint am 2. September 2014 für den PC.

Electronic Arts hat der aktuell beim Entwicklerstudio Maxis entstehenden Lebenssimulation Die Sims 4 während seiner E3-Pressekonferenz einiges an Aufmerksamkeit geschenkt. Nicht nur, dass das Spiel in einem neuen In-Game-Trailer ausführlich vorgestellt wurde. Auch einen Release-Termin hat man nun endlich bekannt gegeben.

Veröffentlicht werden soll Die Sims 4 demnach am 2. September 2014. Der Titel erscheint exklusiv für den PC.

Die Sims 4 ist der vierte Teil von Maxis Lebenssimulations-Reihe - der erfolgreichsten Spieleserie der Welt. Neu in Teil vier ist das überarbeitete Editor-System: egal, ob es sich um eine Wohnzimmerwand, ein ganzes Dachgeschoss oder die Gesichtszüge einer Spielfigur handelt – alles kann mit Hilfe von einfachen Zieh- und Drückelementen geklickt und in die gewünschte Form geschoben werden.

Die Sims 4 - E3-Ingame-Trailer: Geschichten aus der Lebens-Simulation 1:56 Die Sims 4 - E3-Ingame-Trailer: Geschichten aus der Lebens-Simulation

Die Sims 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen