Dirt Rally - Early-Access-Phase wohl fast abgeschlossen

Seit April 2015 befindet sich Dirt Rally in der Early-Access-Phase. Anfang Dezember 2015 erfolgt nun wohl die Veröffentlichung der finalen Release-Version.

von Tobias Ritter,
27.11.2015 12:45 Uhr

Die finale Version von DiRT Rally wird voraussichtlich am 8. Dezember 2015 veröffentlicht.Die finale Version von DiRT Rally wird voraussichtlich am 8. Dezember 2015 veröffentlicht.

Die Early-Access-Phase des Rennspiels DiRT Rally endet offenbar bald. Das meint zumindest der Online-Händler Amazon zu wissen: Als Release-Termin für den Codemasters-Titel gibt das Unternehmen den 8. Dezember 2015 an.

DiRT Rally befindet sich seit dem 27. April 2015 als Early-Access-Version auf dem Markt. Codemasters entwickelt das Rennspiel seitdem stets mit Hilfe des Feedbacks der Community weiter. Ab sofort dürften aber wohl nur noch einige letzte Fehlerbehebungen, Schönheitskorrekturen und Balancing-Anpassungen anstehen.

Derzeit gibt es DiRT Rally übrigens auf Steam noch bis zum 1. Dezember 2015 im Rahmen des Herbst-Sales für 33,74 Euro. Regulär kostet das Spiel 44,99 Euro.

Mehr zum Spiel: Early-Access-Version angespielt

Dirt Rally - Gameplay-Trailer zum Update »Modern Masters« 1:59 Dirt Rally - Gameplay-Trailer zum Update »Modern Masters«

DiRT Rally - Screenshots ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen