Dishonored - Pre-Order-Bundle »Void Walker's Arsenal« offiziell angekündigt

Bethesda kündigte für das Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns nun auch offiziell das Void Walker's Arsenal-Paket an. Darin enthalten sind alle einstigen Pre-Order-Boni.

von Sebastian Klix,
04.05.2013 14:31 Uhr

Das Void Walker's Arsenal entpuppte sich nun als Paket, bestehend aus den einstigen Vorbesteller-Boni für Dishonored.Das Void Walker's Arsenal entpuppte sich nun als Paket, bestehend aus den einstigen Vorbesteller-Boni für Dishonored.

Bereits im Februar 2013 sicherte sich ZeniMax beim Patentamt und Markenschutz neben dem Titel »The Brigmore Witches« auch »Void Walker's Arsenal« im Zusammenhang mit dem Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns (wir berichteten).

Deutet ersteres auf einen Story-DLC hin, gingen wir bei zweitem von einem Ausrüstungs-Paket aus. ZeniMax hat das Void Walker's Arsenal nun offiziell angekündigt und damit diese Vermutung bestätigt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um neue Gegenstände, sondern alle vier vormals Vorbesteller-exklusiven Bonus-Pakete, bestehend aus dem »Acrobatic Killer Pack«, »Arcane Assassin Pack«, »Backstreet Butcher Pack« sowie dem »Shadow Rat Pack«. Diese schalten jeweils bestimmte Fertigkeiten-Boni sowie einen zusätzlichen Platz für Knochenartefakte frei und gewähren zusätzlich je 500 Münzen.

Erscheinen soll das Void Walker's Arsenal am 14. Mai 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zum Preis von knapp 4 US-Dollar beziehungsweise 320 Microsoft Points.

Quelle: Bethblog.com

Dishonored - Gameplay-Trailer zum DLC »The Knife of Dunwall« 2:06 Dishonored - Gameplay-Trailer zum DLC »The Knife of Dunwall«


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen