Dishonored: Die Maske des Zorns

Entwickler: Arkane Studios

Genre: Action

Release: 12.10.2012 (PC), 28.08.2015 (PS4), 12.10.2012 (PS3), 28.08.2015 (Xbox One), 12.10.2012 (Xbox 360)

In dritten Spiel der Arkane Studios aus Lyon in Frankreich geht's für uns in eine abgefahrene Steampunk-Welt voller Magie. Als Held Corvo sollen wir den Mord an der Kaiserin aufklären und somit unsere eigene Unschuld beweisen. Dabei dürfen wir Kämpfe vermeiden, allerdings dürfen wir auch sehr brutal vorgehen. Corvo beherrscht Magie, greift aber auch zu konventionellen Waffen wie Pistolen. Per Upgrades (Runen) lassen sich Corvos Fähigkeiten verbessern, sodass wir den Mann nach unseren spielerischen Vorlieben ausbauen können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen