Divinity 2: Ego Draconis - Bekannte Synchronsprecher an Bord

Im Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis kommen bekannte Synchronsprecher zum Einsatz.

Wie der Publisher dtp Entertainment am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben hat, wurden für die Sprachaufnahmen des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis einige bekannte Synchronsprecher engagiert. Als Erzähler fungiert beispielsweise Helmut Krauss, der seine Stimme in der Vergangenheit oftmals dem Schauspieler Marlon Brando geliehen hat. Zudem werden Sie im fertigen Spiel die deutschen Stimmen von Gene Hackman, Angelina Jolie und Christina Ricci zu hören bekommen.

Nach derzeitigen Planungen erscheint Divinity 2: Ego Draconis im Sommer dieses Jahres für PC und Xbox 360. Ein konkreter Streetday steht allerdings noch immer nicht fest.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Divinity 2: Ego Draconis auf GameStar.de lesen.

Divinity 2: Ego Draconis - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.